PwC/FNI-Winter-Tour 2018

Im November 2018 veranstaltete das Finance Network Ingolstadt (FNI) erneut die FNI-Tour diesmal zu unserem Premiumpartner PwC. Das Event ist nach wie vor eines der Highlights des Semesterprogramms des Finance Network Ingolstadt.



Programm der PWC/FNI-Winter-Tour 2018


Nach einer kurzen Unternehmens-präsentation durch Matthias Zeitler und Simon Boßhammer kamen Teilnehmer und Unternehmensvertreter zu einem Get-Together bei kleinen Snacks zusammen. Im Anschluss erhielten die Teilnehmer eine Führung durch das PwC Experience Center, in dem alle einen Eindruck bekamen, wie kreativ man in einer Beratung arbeiten kann. Danach referierte Senior Manager Simon Boßhammer zu den Herausforderungen der FS-Industry in der Niedrigzinsphase.


Ihr Können konnten die Teilnehmer in Cases anwenden und zeigen. So wurden die Teilnehmer in drei Gruppen aufgeteilt und durften Case Studies bearbeiten und diese anschließend vor allen Teilnehmern präsentieren. Corinna Stürke referierte anschließend zum Thema "Women in Financial Services", bevor alle Teilnehmer und Unternehmensvertreter zu einem gemeinsamen Abendessen in der SkyLounge zum Networking zusammenkamen.


Alles in allem war die FNI-Tour mal wieder ein voller Erfolg. Besonders danken wir natürlich bei unserem Premiumpartner PwC für das großartige Event. Vielen Dank!


#fnitour #financebankingpraxisnah #pwc #fni #financenetworkingolstadt

57 Ansichten
  • Mail
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Unterstützen Sie uns über Amazon Smile®

  • AmazonSmile

To access the English version of our website:

FNI_Quer_Weiss.png

Datenschutz     Impressum     Kontakt

© Finance Network Ingolstadt 2020