top of page

Investment

 

Unser Portfolio mit über 250.000 €

 
 

Unsere Investment Group verwaltet ein an der Börse handelbares Zertifikat mit dem Ziel einer langfristigen Rendite und einer geringen Volatilität. Unser Anlagekonzept verbindet hierbei ein aktives Management mit einer klar definierten Themenstrategie.

 

* Projekt wurde zu Bildungszwecken initiiert. Keine Anlageberatung.

 
investment (1).jpg
Real-Money Project

Anlageuniversum

 

Unser Anlagehorizont beträgt im Regelfall drei Jahre. Wir investieren in Aktien, und zwar auf den globalen Märkten.

 

Anlagestrategie

 

Wir investieren 75 % des Portfolios in drei Branchen. Mit den übrigen 25 % sollen weitere Anlagechancen realisiert werden.

Anlagephilosophie

 

Ein laufendes Monitoring, breite Diversifikation und das Investieren nach unserem ESG-Guide sorgen für Risikostreuung.

 

FNI TRIPLE THREE GROWTH SHARES

 

T3 Growth Shares

 
 

Grundlegendes Ziel soll eine möglichst langfristige Rendite mit aus meiner Sicht vergleichsweise geringer Volatilität sein, deshalb “Growth”. Die Hauptbranchen sollen hierbei grundsätzlich IT, Healthcare und Consumption sein.

 

* Projekt wurde zu Bildungszwecken initiiert. Keine Anlageberatung.

 
FNI Chart Q2.png

**Stand: 04.04.2023

T3 Growth Shares

UNSERE ESG-STRATEGIE

 

Für Nachhaltiges

Investieren (FNI)

 

Im Rahmen des laufenden Monitorings werden unsere Investments anhand der in unserem ESG-Guide festgelegten Positiv- und Negativkriterien für nachhaltiges Investieren regelmäßig bewertet.

 
1.jpg

Unser FNI Anlageprospekt

 

 

Um mehr über die Handelsstrategie und das Konzept unseres Portfolios, das als Zertifikat durch Lang & Schwarz börsengelistet wurde, zu erfahren, klicken Sie auf folgenden Button:

 

* Projekt wurde zu Bildungszwecken initiiert. Keine Anlageberatung.

 
1.jpg
ESG-Investing

UNSERE ERFOLGE MIT VEREINSPORTFOLIOS

 
Prices

Beste Performance im Monat März 2019

 

Im Monat März 2019 gewinnt das FNI mit dem Musterportfolio "2019 FNI" den Preis des Bundesverbands.

 

Beste Performance
im Monat Mai 2018

 

 

Im Monat Mai 2018 gewinnt das FNI mit dem Musterportfolio "2018 FNI" den Preis des Bundesverbands.

 
bottom of page