top of page

Do., 22. Juni

|

Deloitte Atlas Office München

Deloitte x FNI | Networking-Event

Gemeinsam mit unserem Premiumpartner Deloitte findet wieder ein Präsenz-Event statt! Bewirb Dich über den blauen Button und sei beim spannenden Workshop dabei, der eine Case Study und ein anschließendes Get-Together beinhaltet!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Deloitte x FNI | Networking-Event
Deloitte x FNI | Networking-Event

Zeit & Ort

22. Juni 2023, 18:00 – 20:00

Deloitte Atlas Office München, Rosenheimer Str. 143, 81671 München, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Gemeinsam mit Euch wollen wir in diesem spannenden Networking-Event die Unterschiede zwischen Cum-Cum, Cum-Ex und Cum-Fake durchleuchten. Wobei handelt es sich bei diesen Steuerbetrugsformen und was haben Banken damit zu tun? All diese Fragen und viele mehr möchten wir in einer Case Study mit Euch erarbeiten und dabei nicht nur die steuerlichen Hintergründe betrachten. Vielmehr sollen auch die Folgen und Herausforderungen für die Prozesse von Banken untersucht werden. Bei gemeinsamen Snacks und kalten Drinks lernen wir uns noch besser kennen und nutzen die Zeit für einen Austausch.

Tickets

  • Anmeldung Deloitte x FNI

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page