Mitglied werden beim FNI


Ich möchte Mitglied des „Finance Network Ingolstadt e.V. – Verein zur Förderung von Forschung und Berufsausbildung im Bereich Finanzierung und Bankbetriebslehre“ werden. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und im Kreis der Mitglieder des Vereins und des Dachverbands weitergegeben werden dürfen. Die Beendigung meiner Mitgliedschaft muss durch schriftliche Kündigung zum Ende des Geschäftsjahrs unter Einhaltung einer dreimonatigen Frist gegenüber dem Vorstand erklärt werden. Ich habe die Beitragsordnung und die Vereinssatzung des FNI gelesen, sie zur Kenntnis genommen und akzeptiert.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich ermächtige den Verein „Finance Network Ingolstadt e.V. – Verein zur Förderung von Forschung und Berufsausbildung im Bereich Finanzierung und Bankbetriebslehre“ fällige Mitgliedsbeiträge von der angegeben Bankverbindung per SEPA-Lastschrift einzuziehen. Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Einziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und dem Verein hierdurch Kosten entstehen, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich in voller Höhe erstatten. Die Einzugsermächtigung ist bis zu meinem Widerruf gegenüber dem Vorstand gültig. Ich bestätige die Richtigkeit meiner hier angegeben persönlichen Daten und Informationen. Darüber hinaus ist mir bewusst, dass mir meine Mitgliedschaft durch eine E-Mail des Vereins bestätigt werden muss.